Die neue MAV ist gewählt

Nachricht 15. Mai 2021

Die neue MAV ist gewählt

Die Neuwahlen zur MAV sind abgeschlossen und die neue MAV hat bereits ihre erste reguläre Sitzung hinter sich. In unserer konstituierenden Sitzung haben wir über den Vorsitz und die Aufteilung der Freistellung abgestimmt. Die einzelnen Mitglieder stellen sich mit Bild und Text auf unserer Homepage persönlich vor.

Auch der neuen MAV gehören wieder sieben Mitglieder an.

  1. Ilka Müller (MAV-Vorsitzende)
  2. Maren Groß (stellv. MAV-Vorsitzende)
  3. Anja Janke
  4. Silke Pieper
  5. Sabine Otromke
  6. Niklas Renken
  7. Shoba Schweinberger

Hannes Morgenstern hat aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt, weshalb Shoba Schweinberger bereits nachnominiert wurde.

Die MAV tagt 14-tägig immer in den ungeraden Wochen. Derzeit tagen wir noch virtuell in einer Video-Konferenz, aber wir hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich zu den Sitzungen treffen können.

Für euch sind wir nach wie vor unter den bekannten Kontaktdaten zu erreichen.

Susan van Assche, Karin Konitzky und Michaela Bockelmann sind aus der MAV ausgeschieden. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal herzlich bei ihnen für ihr Engagement für die Mitarbeitenden.

Ilka Müller