Ilka Müller

1. Vorsitzende der MAV Buxtehude

Ich stelle mich vor ...

Ich bin Jahrgang 1966, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Von Beruf  bin ich Erzieherin und habe viele Jahre als stellvertretende Leitung in der Ev.-Luth. Kindertagesstätte Estetal in Buxtehude gearbeitet.

Seit 2000 gehöre ich der  MAV des Kirchenkreises Buxtehude an und seit 2012 bin ich Vorsitzende der  MAV. Für diese Tätigkeit bin ich derzeit mit 10,25 Stunden frei gestellt. Außerdem bin ich seit November 2020 Vorsitzende des Gesamtausschusses der Mitarbeitervertretungen der Hannoverschen Landeskirche und seit ndem 01.04.2021 stellv. Vorsitzende der Ständigen Konferenz der Gesamtausschüsse der EKD. Deshalb bin ich inzwischen voll freigestellt und nicht mehr in der Kita tätig.

Mich für Mitarbeitende einzusetzen und ihre Interessen zu vertreten ist mir sehr wichtig. Dabei liegt mir die persönliche Beratung, Information  und Begleitung von Mitarbeitenden besonders am Herzen. Um immer auf dem Laufenden zu sein, informiere mich ständig über relevante Themen und nehme an Fortbildungen und Tagungen teil.

Darüber hinaus bin ich verantwortlich für die Aktualität unserer Homepage und die Durchführung unserer Mitarbeiterversammlungen.

Ilka Müller

Ilka Müller
Harburger Straße 2
21614 Buxtehude