Maren Groß

Ich stelle mich vor ...

Mein Name ist Maren Groß, ich bin Jahrgang 1974, verheiratet und lebe in Neu Wulmstorf.

Von Beruf bin ich Erzieherin und leite seit 2008 die ev. Kindertagesstätte Dietrich-Bonhoeffer in Buxtehude. Wir setzen uns im Kita-Team für die Kinder und Familien ein, die es schwer haben und es allein nicht schaffen.

Seit 2016 bin ich Mitglied der MAV und seit 2017 stellvertretende Vorsitzende. Mit 7,25 Stunden/Woche bin ich von meiner Tätigkeit in der Kita freigestellt.

In der MAV-Arbeit ist mir wichtig, dass alle Mitarbeitenden des Kirchenkreises ihre Sorgen und Nöte mitteilen können und von uns fachlich gut beraten werden. Die Arbeitsbereiche, die wir vertreten sind sehr vielfältig und alle Mitarbeitenden sollen gerechte und faire Rahmenbedingungen haben.

Maren Groß

Maren Groß
Hansestr. 1
21614 Buxtehude
Tel.: 04161-500 80 44
Fax: 04161-500 80 55