Ilka Müller

1. Vorsitzende der MAV Buxtehude

Ich stelle mich vor ...

Ich bin Jahrgang 1966, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Von Beruf  bin ich Erzieherin und arbeite seit 1992 in der Ev.-Luth. Kindertagesstätte Estetal in Buxtehude als stellvertretende Leitung.

Seit 2000 gehöre ich der  MAV des Kirchenkreises Buxtehude an und seit 2012 bin ich Vorsitzende der  MAV. Für diese Tätigkeit bin ich derzeit mit 10,25 Stunden von meiner Tätigkeit in der Kita frei gestellt. Außerdem bin ich Mitglied des Gesamtausschusses der Mitarbeitervertretungen der Hannoverschen Landeskirche und als Schriftführerin im Vorstand des GAMAV. 

Ich bin von Mitarbeiterseite entsandtes Mitglied der Kirchenkreissynode und Mitglied des gemeinsamen Arbeitsschutzkreises der Kirchenkreise Buxtehude/Stade.

Mich für Mitarbeitende einzusetzen und ihre Interessen zu vertreten ist mir sehr wichtig. Dabei liegt mir die persönliche Beratung, Information  und Begleitung von Mitarbeitenden besonders am Herzen. Um immer auf dem Laufenden zu sein, informiere mich ständig über relevante Themen und nehme an Fortbildungen und Tagungen teil.

Darüber hinaus bin ich verantwortlich für die Aktualität unserer Homepage und die Durchführung unserer Mitarbeiterversammlungen.

Ilka Müller

Ilka Müller
Hansestr. 1
21614 Buxtehude
Tel.: 04161-5008044
Fax: 04161-5008055